Zum Inhalt springen

Der Frühling lässt auch die Ideen wachsen

Am 05.03.2024 fand im Café Gröön die Preisverleihung zum Ideenwettbewerb "Pflanz´mal was" statt. Neben dem Café Gröön, das selbst unter den Gewinnern des Ideenwettbewerbes ist, konnten sich neun weitere Ideen durchsetzen. Das Team des Förderprojektes WILHELMS UrbanFARM freute sich insgesamt über 21 eingereichte Ideen, die allesamt Vielfältig und kreativ waren. Umso herausfordernder war es, für die eigens zusammengestellte Jury, sich für die Gewinnerprojekte zu entscheiden. Denn das Preisgeld war auf insgesamt 25.000 € festgesetzt worden.

Das Team von WILHELMS UrbanFARM freut sich auf die kommende Zeit und wird die einzelnen Projekte bei der Fertigstellung ihrere Begrünungsmaßnahmen begleiten und den Fortschritt fotografisch festhalten.


Weitere Infos zum Projekt